Vielen Dank für die Teilnahme am Schiessevent 2026!


Gemeinsam durften wir am 5. Mai 2026 einen sportlich-spannenden Nachmittag im Erlenholz erleben – mit Präzision, Teamgeist und einer guten Portion Wettkampfspirit.

In 5 Gruppen haben wir verschiedene Posten bestritten und im freundschaftlichen Wettbewerb viele starke Resultate erzielt. Der Austausch, die guten Gespräche und die besondere Atmosphäre haben diesen Anlass besonders gemacht.

Herzliche Gratulation an die beiden 1. Platzierten Dario Hofmann und Jannick Streule sowie an den 3. Platzierten Stefan Gloor.

Wir freuen uns auf das nächste Treffen!

Zuffelato & Wirrer AG I Plättli Ganz AG I Schuster St. Gallen AG


Impressionen des Tages

-> Event-Highlight im Reel ansehen!